Service und Beratung unter 044 762 40 00

Gewerbeschau 2020 – Chumm und Lueg

GSO_Logo-Mail.jpg#asset:397

Gewerbeschau Oberamt 2020 – Chumm und Lueg

Unter dem Motto «Chumm und Lueg!» organsiert der Gewerbeverein Oberamt vom 17. Bis 19. April 2020 die traditionelle Gewerbeschau Oberamt.

Das Organisationskomitee ist seit Monaten an der Planung und Realisierung dieses Grossanlasses. Bewährtes wird weiterentwickelt und wo nötig neues geschaffen. Es ist jedes Mal eine Herausforderung dem Besucher etwas Neues zu bieten. Wir als Aussteller, Mitglied des Gewerbevereins Oberamt, sind schon voll im Planungsfieber.

Auch das Rahmenprogramm ist schon konkret in Planung: Das eigene Gewerbler Restaurant im Gemeindesaal lädt zu Speis und Trank – speziell am Sonntag mit dem traditionellen Brunch. Die grosse Tombola mit tollen Preisen gehört ebenso dazu wie die gemütliche Bar mit Ihren coolen Drinks. Das passende Wetter ist bestellt – es sollte also alles klappen.

Wir freuen und auf viele Besucher.

Zurück zur Übersicht